top of page
Logo 2022 grau.png

Hello ich bin Eva, fast 30 und eigentlich schon immer Fotografin.


Den ersten Fotoapparat bekam ich mit 11 Jahren, vorher wurde aber schon fleißig im Urlaub mit Papas Kamera gefilmt und vor der Kamera schon mal das Posing geübt.
Seit 2012 bin ich nun gelernte Fotografin. Meine Ausbildung habe ich in einem kasseler Meisterstudio gemacht und fotografiere seit dem 1. Lehrjahr Hochzeiten.
Spezialisiert habe ich mich auf natürliche, bewegte Paar-, und Reportagebildern, mit zarten Farben. Es hat ein paar Jahre gedauert, aber nun habe ich meinen Stil gefunden. Am liebsten fotografiere ich standesamtliche und freie Trauungen, bringe gern auch mal ein paar Wackler als künstlerisches Stilmittel mit ins Paarshooting ein.

Seit 2018 lebe ich in der Nähe von Wolfsburg und in Bad Wildungen. Mit meiner kleinen Familie bin ich mal mehr und mal weniger am Pendeln und liebe es.
Zwei Wohnsitze bedeuten auch, viele Hochzeiten in verschiedenen Regionen. Wundervoll !

bottom of page